Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen

  1. Mit der Bestellung werden die AGB anerkannt.
  2. Erfüllungsort und Gerichtstand ist Hagen. Der Versand erfolgt auf Gefahr des Empfängers.
  3. Der Versand erfolgt immer so schnell wie möglich. Verlagsbestellungen können 8-14 Tage länger dauern.
  4. Rechnungen sind innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu zahlen. Die Ware bleibt bis zur vollständigen Zahlung unser Eigentum. Wir behalten uns vor, gegebenenfalls Mahngebühren zu berechnen.
  5. Wir gewähren für Bestellungen das gesetzlich vorgesehene 14-tägige Rückgaberecht für unbenutzte und verschlossene Ware. Alle Rücksendungen sind abzusprechen. Verlagsbestellungen sowie Videos, Tonträger und Software sind grundsätzlich vom Umtausch ausgeschlossen.
  6. Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Preisangaben ohne Gewähr.
  7. Aus Lieferverzögerungen, die nicht von uns verschuldet wurden, kann kein Anspruch gegen uns hergeleitet werden.
  8. Wir verpflichten uns, Daten von Kunden nicht an Dritte weiterzugeben, sofern es nicht zur Ausführung des Auftrags erforderlich ist.
  9. Sollten einzelne Bestimmungen ungültig sein oder werden, bleiben die übrigen davon unberührt.